Inspiration

Lassen Sie sich inspirieren

und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen unsere Blumen- und Dekostecker bieten.

Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation oder Kommunion sind beliebte Anlässe für Geldgeschenke

Mit unseren Blumensteckern mit Geldscheinhalter ist Ihr Geld ohne viel Aufwand schön verpackt und zum Verschenken fertig. Einfach den Geldschein aufrollen und in die Mitte des Blumensteckers stecken. Durch die Blütenform wird der Geldschein sehr gut gehalten und kann sich nicht so leicht entrollen.

Der Blumenstecker silber-goldfarben mit Geldscheinhalter ist ein Dekorationsbeispiel. Die gezeigte Dekoration und der Geldschein werden nicht mitverkauft. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker in bronzefarben eignen sich sehr gut für Herbstdekorationen. In Verbindung mit bunten Blättern oder selbst gesammelten Baumfrüchten lassen sich schnell individuelle Tischdekorationen erstellen.

Mit einem passenden Standfuß z. B. ergeben sich viele schöne Deko-Möglichkeiten.

Aber auch eine Verwendung als Trauer- oder Grabschmuck ist denkbar - z. B. in Verbindung mit Rosen. Weiße und cremefarbene Rosen stehen auch für Abschied und Trauer.

Der Dekostecker "Zwei Vögel bronzefarben" ist ein Gestaltungsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Die Blumenstecker in der Kategorie "gelb-goldfarben" sind stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur unterschiedlich zur Geltung.

Der Blumenstecker Steuerrad lässt sich -passend zu dem gewählten Anlass- gut mit einem eigenen Text in Form eines Fotos gestalten. Denkbar sind z. B. Texte wie "Zum Heimathafen" oder "Auf zu neuen Ufern". Eine Foto-Geschenkidee für Freunde maritimer Dekoration, zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zum Jubiläum

Der Blumenstecker Steuerrad gelb-goldfaben ist ein Gestaltungsbeispiel mit einem Fotoaufkleber. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.