Blumenstecker-Hase-weiß

Der weiße Blumenstecker in Hasenform ist eine fröhliche Dekorationsidee, die nicht nur zu Ostern passt. Mit seinem verspielten Design verbreitet der lustige Osterhase gute Laune und eignet sich perfekt für eine frühlingshafte Dekoration. Besonders in Kombination mit einem individuellen Foto und einem bunten Blumenstrauß wird der Dekostecker zum echten Blickfang auf jedem Tisch.

Tier-Blumenstecker sind perfekt, um persönliche Botschaften zu übermitteln. Sie müssen nicht unbedingt ein Foto einsetzen. Sie können auch einen individuellen Text gestalten, rund ausschneiden und auf den mitgelieferten Fotokarton aufziehen.

Der Blumenstecker lässt sich auch gut mit Gräsern in einem Blumentopf kombinieren. Lassen Sie es so ausschauen, als ob der Hase im Gras sitzt und vergnügt durch die Grashalme lugt.

• Gesamtbreite ca. 8,5 cm
  • weiß - leicht bläulich schimmernd