Dekostecker

Blumenstecker-Dekostecker "Zwei Vögel blau-rot"-Dekorationsbeispiel mit bunten Blumen

Mit unseren Dekosteckern können Sie schnell einen Blumenstrauß "aufpeppen" oder eine Topfpflanze verschönern. Sie können die Blumenstecker ohne "Bastelarbeit" nutzen. Einfach zu dem Blumenstrauß oder der Topfpflanze hinzufügen - fertig!

Sie können auch einen passenden Standfuß erwerben und den Blumenstecker mit dem Standfuß verwenden. Dann benötigen Sie nicht unbedingt einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze für Ihre Tischdekoration oder Ihr Geschenk.

Der Blumenstecker "Zwei Vögel blau-rot" ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkt entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Dekostecker Jubiläumszahlen

Blumenstecker mit Geldscheinhalter gelb-goldfarben-Dekorationsbeispiel mit weißen Sommerblumen und Geldschein

Schnell ein Geldgeschenk basteln?

Mit unseren Blumensteckern mit Geldscheinhalter ist das kein Problem.

Sie brauchen den Geldschein nur aufrollen und in die Mitte des Blumensteckers stecken. Durch die Blütenform wird der Geldschein sehr gut gehalten und kann sich nicht einfach entrollen. Für alle, die ein Blumen- und Geldgeschenk kombinieren möchten.

Der Blumenstecker gelb-goldfarben mit Geldscheinhalter ist ein Dekorationsbeispiel. Die gezeigte Dekoration und der Geldschein werden nicht mitverkauft. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Dekostecker mit Geldscheinhalter

Dekostecker Zwei Vögel