Deko-Ringe

Gestaltungsbeispiele mit unseren Dekoringen

Blumenstecker Blume 1-1 cremeweiß mit Standfuß und Dekoring 1-Dekorationsbeispiel mit roten Stoffblumen

Deko-Beispiel

Blumenstecker Blume 1-1 cremeweiß mit Standfuß und Dekoring 2-Dekorationsbeispiel mit goldfarbenen Konturenaufklebern

Deko-Beispiel

Blumenstecker Blume 1-1 cremeweiß mit Standfuß und Dekoring 3-Dekorationsbeispiel mit roten Stoffblumen

Deko-Beispiel

Für unsere Blumenstecker bieten wir passende Standfüße und Deko-Ringe an. Sie können die Deko-Ringe ganz individuell gestalten. Suchen Sie sich kleine Gegenstände aus, die Ihnen für Ihren speziellen Anlass oder Verwendungszweck gefallen und kleben diese auf die Deko-Ringe. Falls Sie die Deko-Ringe mehrfach verwenden möchten, empfehlen wir Ihnen einen wiederablösbaren Klebstoff zu verwenden.

Sie können die Deko-Ringe auch nach Ihren Wünsche gestalten und an der Wand aufhängen (Objekte gut festkleben!). Zur Befestigung können Sie z. B. Bilderösen zum Kleben verwenden. Sie brauchen die Öse nur auf die Rückseite des Deko-Rings zu kleben und mit einem Befestigungsband aufhängen.

Dekoringe in der Farbe cremeweiß

Blumenstecker Tannenbaum grün mit Standfuß und Dekoring 2-Gestaltungsbeispiel für eine Weihnachtsdekoration

Blumenstecker Weihnachten

Entdecken Sie unsere DIY-Blumenstecker und Dekoringe. In der Farbe grün eignen sich die Blumenstecker besonders gut für eine Weihnachtsdekoration. Bei einer Kombination aus Blumenstecker, Standfuß und Dekoring können Sie nicht nur den Blumenstecker individuell gestalten, sondern auch noch zusätzlich den Dekoring.

Der Blumenstecker Tannenbaum grün ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Dekoringe in der Farbe grün