Blumenstecker-Vogel-weiß

Ein weißer Blumenstecker in Form eines Vogels. Eine schöne Idee für eine Frühlings- oder Osterdekoration. Auch als Geschenk geeignet - selbstgebastelte Fotogeschenke kommen immer gut an.

Der Blumenstecker Vogel weiß ist stark glänzend und bläulich-schimmernd. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Blumensteckers unterschiedlich zur Geltung.

In Verbindung mit einem selbst gestalteten Foto und einem Strauß bunter Blumen ist der Dekostecker ein Hingucker bei jeder Tischdekoration.

Überlegen Sie auch, ob Sie unbedingt einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze mit dem Pflanzenstecker dekorieren möchten. Sie können auch einen passenden Standfuß erwerben und so den Blumenstecker für Ihre Tischdekoration verwenden. In diesem Fall ergeben sich weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Sie können zum Beispiel den Stab des Grundelementes mit Schleifen und Bändern versehen und die Bänder über den Standfuß ranken lassen. Ebenso können Sie nur den Standfuß mit Trockenblumen, Streudeko oder Gräsern schmücken.

• weiß - leicht bläulich schimmernd