Blumenstecker Steuerrad gelb-goldfarben

Der Blumenstecker Steuerrad in gelb-goldfarbenem Design ist ein absoluter Blickfang für jeden, der maritime Dekoration liebt. Mit seiner faszinierenden Oberflächenoptik, die je nach Lichteinfall in verschiedenen Gold-, Gelb- oder Rottönen schimmert, wird er garantiert zu einem Highlight in Ihrem Zuhause.

Dieser Blumenstecker eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für Freunde maritimer Dekoration, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum oder auch zur Konfirmation oder Kommunion. Ideen zur Individualisierung bietet die Möglichkeit, ein persönliches Foto oder einen individuellen Schriftzug einzufügen.

Der Dekostecker lässt sich -passend zu dem gewählten Anlass- gut mit einem eigenen Text in Form eines Fotos gestalten. Denkbar sind zum Beispiel Texte wie "Zum Heimathafen" oder "Auf zu neuen Ufern".

Auch eine Gestaltung mit einem passenden Standfuß ist möglich. In diesem Fall benötigen Sie nicht unbedingt einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze. Der Stab des Grundelementes und der Standfuß lassen sich auch leicht mit Bändern, Schleifen oder Kordeln verzieren. Befestigen Sie die Bänder an dem Stab und lassen Sie die Bänder über den Standfuß "ranken".

• gelb-goldfarben