Blumenstecker-Eule-weiß

Ein Blumenstecker in Form einer Eule in der Farbe weiß, der perfekt zu einem selbst gestalteten Foto und einem Blumenstrauß mit Blumen in kräftigen Farben passt.

Der Dekostecker ist stark glänzend und bläulich schimmernd. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Blumensteckers unterschiedlich zur Geltung.

Der Pflanzenstecker ist für viele Anlässe geeignet und bietet Raum für kreative Ideen. Dekorieren Sie den Blumenstecker zum Beispiel mit einem Kirschblütenzweig und lassen Sie es so aussehen, als ob die Eule im Baum sitzt.

Indem Sie farbige Blüten hinter den Augen der Eule platzieren, können Sie die "Augenfarbe" und den "Gesichtsausdruck" der Eule bestimmen. Bei hellen Farben scheint die Eule "freundlich" zu schauen, bei dunklen Farben eher "unfreundlich".

• weiß - leicht bläulich schimmernd