Blumenstecker Vogel gelb

Der Blumenstecker Vogel gelb ist eine wunderschöne Dekorationsidee, um Ihre Tischdekoration besonders zur Frühlings- und Osterzeit aufzupeppen. Mit seinem warmen Gelb und seiner verspielten Form zaubert der Vogel gute Laune in jeden Raum.

Verleihen Sie Ihrer Tischdekoration das gewisse Etwas, indem Sie den Blumenstecker zusammen mit einem selbst gestalteten Foto und einem Strauß bunter Blumen präsentieren.

Doch auch als Geschenk zu Ostern ist der Dekostecker eine tolle Idee. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt - ob mit einem persönlichen Foto oder einem individuellen Gruß verziert, der Blumenstecker wird garantiert alle Blicke auf sich ziehen.

Die gelbe Farbe des Vogels schimmert je nach Lichteinfall in verschiedenen Gelbtönen und passt perfekt zu bunten Blumensträußen oder grünen Topfpflanzen.

Lassen Sie sich von diesem entzückenden Blumenstecker verzaubern und bringen Sie Frühlingsstimmung in Ihr Zuhause!

• Farbe gelb
  • Material: PLA - hitzebeständig bis ca. 50°