Blumenstecker-Steuerrad-silber-goldfarben

Ausverkauft

Ein schöner Blumenstrauß bei einer Tischdekoration bewirkt schon sehr viel. Noch beeindruckender wird die Dekoration mit einem selbst gestalteten Blumenstecker - wie zum Beispiel dem Blumenstecker Steuerrad silber-goldfarben.

Dieser Blumenstecker eignet sich hervorragend als Geschenkidee für Freunde maritimer Dekoration, zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum oder auch zur Konfirmation oder Kommunion. Ideen zur Individualisierung bietet die Möglichkeit, ein persönliches Foto oder einen individuellen Schriftzug einzufügen.

Das Steuerrad ist zweifarbig in silber-goldfarben, wodurch sich interessante Farbwechsel ergeben. Ein Hingucker in jedem Blumenarrangement.

Sie brauchen den Blumenstecker nicht unbedingt mit einem Blumenstrauß zu kombinieren, Sie können auch einen passenden Standfuß erwerben. Diese Gestaltungsvariante bietet zusäzliche Deko-Möglichkeiten. Sie können zum Beispiel den Stab des Grundelementes mit Kordeln schmücken. Sehr edel wirkt diese Deko, wenn die Kordeln zusammengedreht sind. Farblich passen sowohl silberfarbene, goldfarbene als auch weiße Kordeln.

• silber-goldfarben