Blumenstecker-Sonne-bronzefarben

Der Blumenstecker Sonne in bronzefarben ist das perfekte Accessoire für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, wie zum Beispiel eine Bronzehochzeit.

Mit einem interessanten Muster auf der Vorderseite des Zierrings und schimmernden Bronze- und Brauntönen je nach Blickwinkel, verleiht dieser Dekostecker jedem Arrangement eine besondere Note.

Die Sonnenform sorgt für eine fröhliche Atmosphäre und passt besonders gut zu Blumen in Weiß-, Creme-, oder Rosatönen.

Der mitgelieferte Fotokarton ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Foto oder einen persönlichen Text einzufügen und den Blumenstecker individuell zu gestalten.

Egal ob als Geschenk oder zur Dekoration - mit dem Blumenstecker Sonne setzen Sie stilvolle Akzente und schaffen eine persönliche Note.

• Gesamtlänge ca. 24,5 cm
  • bronzefarben