Blumenstecker-Schlüssel 2-silber-goldfarben

Der Blumenstecker Schlüssel 2 silber-goldfarben ist ein einzigartiges und individuelles Dekorationsstück für Ihr Zuhause.

Mit seinen schimmernden Farben und interessanten Farbwechseln zieht er alle Blicke auf sich. Die Kombination aus den beiden Farben silberfarben und goldfarben sorgt für einen faszinierenden Effekt, der je nach Blickwinkel und Lichteinfall variiert.

Ob als Geschenk zur Einweihung einer neuen Wohnung oder als symbolisches Geschenk für besondere Anlässe - der Blumenstecker Schlüssel ist vielseitig einsetzbar.

Verleihen Sie dem Dekostecker eine persönliche Note, indem Sie ein selbst gestaltetes Foto und einen Strauß Blumen in dezenten Farben hinzufügen.

Für eine zusätzliche individuelle Note können Sie auch einen Aufkleber mit einem persönlichen Text auf die Rückseite des Grundelements anbringen. Eine schöne Idee für einen passenden Text sind zum Beispiel Namen oder Datum des Umzugs oder der Einweihung..

Eine wunderbare Idee, um Erinnerungen festzuhalten und einen ganz besonderen Akzent in Ihren Wohnräumen zu setzen.

• Gesamtbreite ca. 6,5 cm
  • silber-goldfarben