Blumenstecker Lenkrad hellgrau

Der umweltfreundliche DIY-Blumenstecker Lenkrad ist hellgrau und aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Die neutrale hellgraue Farbe lässt sich mit fast allen Blumen und Farben gut kombinieren.

In Verbindung mit einem selbst gestalteten Foto und einem Blumenstrauß in kräftigen Farben ist der Dekostecker ein Hingucker in jedem Blumenarrangement. Aber auch eine Grünpflanze lässt sich sehr schön mit dem Pflanzenstecker dekorieren. In diesem Fall empfehlen wir, das Foto in kräftigen Farben oder mit besonderen Schriften (zum Beispiel mit 3D-Effekt) zu gestalten.

Der Blumenstecker ist für viele Anlässe geeignet wie zum Beispiel als Fotogeschenk zur bestandenen Führerscheinprüfung oder auch als Geschenk zum ersten (oder auch neuen) Auto.

Eine individuelle DIY-Idee für alle, die auf umweltfreundliche Produkte Wert legen.

• Gesamtlänge ca. 24,5 cm
  • Farbe hellgrau