Blumenstecker Igel silber-goldfarben

Der Blumenstecker Igel silber-goldfarben ist eine besondere Deko für den Tisch, das Sideboard oder die Fensterbank. Mit seinen schimmernden Farben und interessanten Farbwechseln fällt der lustige Igel sofort ins Auge und ist ein echter Hingucker bei jeder Herbstdekoration.

Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen die beiden Farben silberfarben und goldfarben unterschiedlich stark zur Geltung.

Der Dekostecker eignet sich ideal für Gartenfreunde und Tierliebhaber und kann auch als persönliches Geschenk dienen. Gestalten Sie den Blumenstecker mit einem eigenen Foto und einem herbstlichen Blumenarrangement für ein einzigartiges Fotogeschenk. Tier-Blumenstecker sind sehr gut geeignet, um persönliche Botschaften zu übermitteln.

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit individuellen Herbstgrüßen und bringen Sie gute Laune mit diesem niedlichen Igel-Blumenstecker.

Wenn Sie nicht nur ein eigenes Foto, sondern zusätzlich noch Text verwenden möchten, können Sie auch einen Aufkleber gestalten und auf die Rückseite des Grundelementes aufkleben. Eine schöne Idee für einen passenden Text sind zum Beispiel ganz persönliche Herbstgrüße.

• Gesamtlänge ca. 23,5 cm
  • silber-goldfarben