Blumenstecker Herz silber-goldfarben

Ausverkauft

Oft sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen wie zum Beispiel ein schöner Blumenstrauß mit einem persönlich gestalteten Blumenstecker.

Eine außergewöhnliche Geschenkidee für viele Anlässe ist der Blumenstecker Herz silber-goldfarben. Durch die Zweifarbigkeit eignet sich der Blumenstecker für eine Silberhochzeit genauso wie für eine Goldhochzeit. Ein schönes Hochzeitsgeschenk können Sie erstellen, wenn Sie ein Porträtfoto des Hochzeitspaares einfügen - vielleicht mit ganz persönlichen Glückwünschen.

Der Blumenstecker ist zweifarbig in silber-goldfarben. Schimmernde Farbwechsel und ein besonderer Glanzeffekt machen aus dem Blumenstecker einen Hingucker bei jeder Tischdekoration. Sehr edel wirkt der Blumenstecker in Verbindung mit Rosen. Wir empfehlen Ihnen, das Foto und die Farben der Blumen aufeinander abzustimmen, um einen harmonischen Gesamteindruck zu erhalten.

Unsr Tipp:
Sollte Ihnen die Rückseite des Blumenstecker zu langweilig erscheinen, können Sie die Rückseite zum Beispiel mit einem selbstgestalteten Aufkleber versehen. So können Sie Ihr Hochzeitsgeschenk doppelt individuell gestalten: mit einem eigenen Foto und mit einem persönlichen Glückwunschtext.

• zweifarbig silber-goldfarben
  • biobasietes Material - hitzebeständig bis ca. 55°C