Blumenstecker Hase gelb

Die Frühlings- und Osterzeit steht für Neues und Veränderung. So auch in unserer Wohnung und unserem Zuhause. Es muß nicht unbedingt ein komplett neues Blumenarrangement sein, auch ein vorhandenes Blumengesteck lässt sich schnell verändern und aufhübschen - zum Beispiel mit unserem Blumenstecker Hase gelb.

Der lustige "Osterhase" strahlt in verschiedenen Gelbtönen und verbreitet gute Laune, egal ob als Teil eines Blumenarrangements oder als Blickfang auf dem Tisch.

Mit einem passenden Standfuß kann der Dekostecker auch ohne Blumen oder Pflanzen verwendet werden, um Ihr Zuhause zu verschönern. Kreieren Sie mit Schleifen, Bändern und Stickern individuelle Dekorationen und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Unser Tipp:
Kombinieren Sie den Blumenstecker mit einem Blumentopf mit Gräsern. Lassen Sie es so aussehen, als ob der Hase im Gras sitzt. Ein solches Arrangement mit einem lustigen Hasen macht einfach gute Laune.

• Gesamtbreite ca. 8,5 cm
  • Farbe gelb