Blumenstecker Fisch 2 rot-goldfarben

Artikelnummer: 3001-1

Einen individuellen Blumenstecker selber basteln ist gar nicht schwer.

Der Blumenstecker Fisch 2 ist eine außergewöhnliche Geschenkidee für besondere Anlässe. Der Blumenstecker eignet sich zum Beispiel als Geschenk zur Konfirmation oder Kommunion.

Interessante Farbwechsel und schimmernde Farben machen den Blumenstecker zu einem echten Hingucker in jedem Blumenarrangement. Der Glanz und die Struktur des Blumensteckers kommen je nach Lichteinfall und Blickwinkel unterschiedlich zur Geltung.

Kombinieren Sie den Blumenstecker mit Blumen in Weißtönen für einen besonders edlen Look. Eine schöne Idee ist auch, ihn mit künstlichen Seerosen, Wasserpflanzen oder Schilfgras zu kombinieren, um den Eindruck zu erwecken, als ob der Fisch im Wasser schwimmt.

Ein mitgelieferter Fotokarton ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Foto aufzuziehen. Dadurch können Sie den Blumenstecker personalisieren und zum Beispiel mit einem Foto des Konfirmations- oder Kommunionkindes versehen.

Der mitgelieferte Fotokarton zum Aufziehen Ihres Fotos ist einseitig selbstklebend. Sie brauchen nur die weiße Folie abziehen und Ihr Foto aufkleben. Legen Sie das aufgezogene Foto einfach in das Grundelement ein, drücken Sie den Zierring auf das Grundelement und beurteilen Sie, ob Ihnen alles so gefällt. Dann können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Foto mit dem Fotokarton dauerhaft befestigen wollen. Wenn ja, können Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff an dem Grundelement befestigen.

Befestigen Sie das aufgezogene Foto mit wiederablösbarem Klebeband an dem Grundelement. So lässt sich das Foto bei Bedarf leicht entfernen und Sie können ein anderes Foto einsetzen. Der Blumenstecker ist somit mehrfach verwendbar- mit wechselnden Fotos oder zu unterschiedlichen Anlässen.

Verschenken Sie diesen einzigartigen Blumenstecker Fisch 2 und bereiten Sie Ihren Liebsten eine besondere Freude.

• Gesamtlänge ca. 22,5 cm
  • zweifarbig rot-goldfarben