Blumenstecker Fisch 2 dunkelblau

Artikelnummer: 2503-1

Noch auf Lager

Suchen Sie nach einem einzigartigen DIY-Geschenk, zum Beispiel zur Konfirmation oder Kommunion? Dann haben wir die perfekte Idee für Sie: ein wunderschönes Blumenarrangement mit einem individuell gestaltbaren Blumenstecker.

Entdecken Sie den dunkelblauen Blumenstecker Fisch 2 und lassen Sie sich von seiner Schönheit überraschen. Die dunkelblauen Blumenstecker glänzen intensiv, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Sie haben die Möglichkeit, den Blumenstecker ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten: mit einem eigenen Foto, einem persönlichen Text, einem Foto-Aufkleber, kleinen Glücksbringern und vielem mehr.

Kombinieren Sie den Blumenstecker mit Blumen in Weiß, Creme oder verschiedenen Blautönen, um harmonische Blumenarrangements zu kreieren.

Der mitgelieferte Fotokarton ist einseitig selbstklebend, wodurch Sie Ihr Foto ganz einfach aufkleben können. Legen Sie das aufgezogene Foto in das Grundelement ein, setzen Sie den Zierring darauf und prüfen Sie, ob alles Ihren Vorstellungen entspricht. Anschließend können Sie das Foto dauerhaft befestigen, indem Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff am Grundelement anbringen.

Eine interessante Deko-Idee wäre es, den Blumenstecker mit künstlichen Seerosen, Wasserpflanzen oder Schilfgras zu kombinieren, um den Eindruck zu erwecken, als ob der Fisch im Wasser schwimmt.

• Gesamtlänge ca. 22,5 cm
  • Farbe dunkelblau
  • biobasiertes Material - hitzebeständig bis ca. 75°C

Entscheiden Sie sich für dieses einzigartige DIY-Projekt und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Bestellen Sie jetzt den Blumenstecker Fisch 2 dunkelblau und kreieren Sie im Handumdrehen ein persönliches und dekoratives Blumenarrangement für besondere Anlässe.