Blumenstecker Fisch 1 silberfarben hell

Ausverkauft

Suchen Sie nach einem einzigartigen DIY-Geschenk, das perfekt für die Konfirmation, die Kommunion oden den Geburtstag geeignet ist? Dann könnte ein schönes Blumenarrangement mit einem individuell gestalteten Blumenstecker die perfekte Lösung für Sie sein. Selbstgebastelte Geschenke mit Fotos finden immer starke Beachtung.

Der Blumenstecker Fisch 1 in silberfarben hell ist ein glänzender Pflanzenstecker, der je nach Blickwinkel und Lichteinfall unterschiedlich aussieht. Sie haben die Möglichkeit, den Blumenstecker vollständig nach Ihren Wünschen zu gestalten - sei es mit einem eigenen Foto, einem persönlichen Text, einem Foto-Aufkleber oder kleinen Glücksbringern.

Der mitgelieferte Fotokarton ist einseitig selbstklebend, wodurch Sie Ihr Foto oder Ihren persönlichen Text ganz einfach aufkleben können. Legen Sie das aufgezogene Foto in das Grundelement ein, setzen Sie den Zierring darauf und prüfen Sie, ob alles Ihren Vorstellungen entspricht. Anschließend können Sie das Foto dauerhaft befestigen, indem Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff am Grundelement anbringen.

Auch in Kombination mit einem passenden Standfuß ergeben sich interessante Gestaltungsmöglichkeiten. So können Sie den Stab des Grundelementes zum Beispiel mit Schleifen verzieren und den Standfuß mit Glitzer-Aufklebern verschönern.

• Gesamtlänge ca. 22,5 cm
  • silberfarben hell