Blumenstecker-Fisch 1-silber-goldfarben

Ausverkauft

Der Blumenstecker Fisch 1 in silber-goldfarben ist ein echter Blickfang für jedes Blumenarrangement. Mit seinen interessanten Farbwechseln und schimmernden Farben zieht er alle Blicke auf sich.

Perfekt als Geschenkidee zur Konfirmation oder Kommunion, kann der Blumenstecker ganz individuell gestaltet werden - mit eigenen Fotos, persönlichen Texten, Foto-Aufklebern oder Glücksbringern.

Gut kombinieren lässt sich der Blumenstecker mit Blumen in starken Farben wie zum Beispiel dunkelrot.

Kombinieren Sie den silber-goldfarbenen Fisch mit künstlichen Seerosen, Wasserpflanzen oder Schilfgras und lassen Sie die Dekoration so aussehen, als ob der Fisch im Wasser schwimmt.

• Gesamtlänge ca. 22,5 cm
  • zweifarbig silber-goldfarben