Blumenstecker-Blume 1-bronzefarben

Der Blumenstecker Blume 1 bronzefarben ist einer Blüte nachempfunden. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert der Pflanzenstecker in unterschiedlichen Bronzetönen. Ein dezentes Muster auf der Vorderseite des Zierrings macht den Dekostecker zu etwas Besonderem.

Geeignete Anlässe für ein Fotogeschenk sind Geburtstage oder Hochzeiten wie zum Beispiel eine Bronzehochzeit.

Dank seiner Vielseitigkeit ist der Blumenstecker ein echtes Allround-Talent. Nutzen Sie ihn, um mit einem eigenen Foto ein einzigartiges Geschenk zu gestalten oder arrangieren Sie damit kreative Blumengestecke und Kränze. Mit nur wenigen Schritten können Sie Ihren persönlichen Blumenstecker selbst herstellen: Einfach Ihr Lieblingsfoto in das Grundelement setzen, den Zierring darauf drücken und schon ist Ihr individuelles Deko-Element fertig.

Sie brauchen nicht unbedingt ein eigenes Foto einfügen. Sie können auch einen persönlichen Text (zum Beispiel ganz persönliche Glückwünsche) entwerfen, den Text rund ausschneiden und auf den Fotokarton aufziehen.

• bronzefarben
  • Material:
    - modifiziertes PETG Filament
    - Wärmeformbeständigkeit ca. 70°C

Achtung; Dieser Artikel ist kein Spielzeug! Es handelt sich um einen Dekoartikel!.