weiß

Blumenstecker selber machen-Mond weiß-Dekorationsbeispiel mit künstlicher Azalee

Die Blumenstecker in der Kategorie weiß sind stark glänzend und schimmern -je nach Blickwinkel und Lichteinfall- leicht bläulich.

Mit einem persönlichen Foto oder einem persönlichen Schriftzug können Sie schnell ein individuelles Geschenk erstellen. Durch die neutrale weiße Farbe lassen sich die Blumenstecker mit Blumen in fast allen Farben kombinieren. Wir empfehlen Ihnen, die Farben Ihres Fotos und die Farben der Blumen aufeinander abzustimmen. So ergibt sich ein schönes harmonisches Blumenarrangement.

Der Blumenstecker Mond 1 weiß ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker - Farbe weiß

Kunstblumen-Arrangements weiß