hellgrau

Blumenstecker selber machen-Lenkrad hellgrau mit Fotoaufkleber "Kleeblatt-Alles Gute"-Dekorationsbeispiel mit einer Grünpflanze

Die Blumenstecker in der Farbe hellgrau sind aus recyceltem Material hergestellt. Die neutrale hellgraue Farbe lässt sich mit Blumen in vielen Farben kombinieren. Interessante Kontraste können Sie mit Blumen in Beerentönen erzielen.

Mit den richtigen Tricks können Sie jede Grünpflanze in einen Hingucker verwandeln - Sie brauchen nur einen Blumenstecker in einer interessanten Form und eine kreative Idee für ein eigenes Foto.

Der Blumenstecker "Lenkrad hellgrau" ist ein Gestaltungsbeispiel mit dem Fotoaufkleber "Kleeblatt-Alles Gute". Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.