hellbraun

Blumenstecker selber machen-DIY-Schnecke hellbraun mit Fotoaufkleber "Kleeblatt-Alles Gute"-Dekorationsbeispiel mit einer Grünpflanze

Wiederverwendbare und/oder aus recycelten Materialien hergestellte Produkte benötigen weniger Ressourcen und schonen die Umwelt - so auch der Blumenstecker Schnecke hellbraun.

Unsere Blumenstecker zum selber machen sind mehrfach verwendbar. Sie können immer wieder ein anderes Foto einsetzen (falls Sie die Fotos nicht dauerhaft verkleben). Zusätzlich sind die Blumenstecker in der Farbe hellbraun aus recyceltem Material hergestellt.

Die Schnecke hellbraun ist ein Gestaltungsbeispiel mit dem Fotoaufkleber "Kleeblatt-Alles Gute". Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker hellbraun