dunkelgrün

Blumenstecker selber machen-DIY-Apfel dunkelgrün-Dekorationsbeispiel mit Deko-Obst

Dekorationsbeispiel

DIY-Blumenstecker - persönliche Geschenke selber machen

Farben können Stimmungen und Emotionen auslösen. Viele Menschen verbinden mit der Farbe grün Begriffe wie Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Harmonie oder Hoffnung.

Unsere glänzenden dunkelgrünen Blumenstecker sind vielseitig einsetzbar. Der Blumenstecker in Form eines Apfels eignet sich z.B. sehr gut für eine herbstliche Tischdekoration mit Äpfeln und Nüssen oder auch als Geschenk für Gartenfreunde.

Die Blumenstecker in der Farbe dunkelgrün sind stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur unterschiedlich zur Geltung.

Der nebenstehende Blumenstecker dient der Präsentation. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker dunkelgrün