bronzefarben

Blumenstecker selber machen-DIY-Blumenherz bronzefarben-Dekorationsbeispiel mit lachsfarbenen Blumen

Die Farbe "bronzefarben" eignet sich sowohl für freudige Anlässe wie z. B. als Geschenk für eine Bronzehochzeit als auch für traurige Anlässe wie z. B. als Trauergeschenk.

Für beide Anlässe können Sie Ihren persönlichen Blumenstecker selber machen. Die Blumenstecker sind -bis auf die Kreuzform- für unterschiedliche Anlässe geeignet.

Erst durch die individuelle Gestaltung mit einem eigenen Foto oder einer eigenen Botschaft lassen sich die Pflanzenstecker einem bestimmten Anlass zuordnen.

Der Blumenstecker Blumenherz bronzefarben ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

DIY-Blumenstecker bronzefarben

Kreativ-Sets bronzefarben mit cremefarbener Kunstrose