Geburtstag

Blumenstecker selber machen-Blume 1-1 gelb-goldfarben mit Standfuß-Dekorationsbeispiel mit Fotoaufkleber "Herzlichen Glückwunsch", roten Glitter-Rosen und roten Herzen

Dekorationsbeispiel

Was kann ich nur zum Geburtstag schenken?

Diese Frage beschäftigt viele Menschen, meistens mehrmals im Jahr. Welches Geschenk ist das Richtige für meine Familienangehörigen, Freunde, Bekannte?

Unser Tipp:

Ein Geburtstagsgeschenk mit einer persönlichen Note - wie unsere DIY-Blumenstecker zum Basteln.

So zeigen Sie dem Geburtstagskind, dass Sie sich Gedanken gemacht haben und Ihr Geschenk von Herzen kommt.

Die Blume 1-1 gelb-goldfarben mit den roten Glitter-Rosen ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Kreativ-Sets

Mit unseren Kreativ-Sets können Sie Zeit und Nerven sparen. Kein aufwändiges Suchen nach passendem Zubehör - bei unseren Kreativ-Sets ist alles enthalten, um ein individuelles Blumenarrangement mit DIY-Blumenstecker, Standfuß und Kunstblumen zu erstellen. Einige der Kreativ-Sets sind Einzelstücke. Falls ein Kreativ-Set ausverkauft ist, finden Sie in der Produktbeschreibung einen Link zu einem ähnlichen Produkt (sofern vorhanden).

Blumenstecker in Blütenform

Die Blumenstecker Blume 1-1 sind für zahlreiche Anlässe eignet. Ob als individuelles Geschenk zum Geburtstag, zur Hochzeit oder einem Jubiläum - mit diesen Blumensteckern können Sie Ihr Foto ganz einfach in Szene setzen.

Kreativ-Sets mit cremefarbener Kunstrose

Die großen Rosenblüten bestehen aus cremefarbenem Seidenstoff und sehen täuschend echt aus - ebenso wie die grünen Blätter. Mit diesen Kreativ-Sets können Sie eine stilvolle Geburtstagsdekoration erstellen.

Foto-Blumenstecker

Die Foto-Blumenstecker sind mit einem wetterfesten Fotoaufkleber versehen und können sofort verwendet werden - es ist keine weitere Bastelarbeit erforderlich.

Unser Tipp:

Sie können den Blumenstecker auch noch zu einem späteren Zeitpunkt mit einem eigenen Foto gestalten. Zwischen Grundelement und Zierring ist ausreichend Platz für ein zusätzliches Foto.

Kunstblumen-Arrangements mit künstlicher Magnolienblüte oder Dahlienblüte

Die künstlichen Magnolienzweige wirken wie echt und sind in Verbindung mit einem unserer Dekostecker ein Hingucker bei Ihrer Tischdekoration. Ebenso die künstlichen roten Dahlienblüten. Die hochwertigen Seidenblumen besitzen formbare Stiele. So können Sie die Blumen-Deko ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Blumenstecker silber-goldfarben

Die Blumenstecker in silber-goldfarben sind zweifarbig mit schimmernden Farben und interessanten Farbwechseln. Durch die neutrale Farbgebung sind die Dekostecker für die meisten Geburtstage sehr gut geeignet. Kombinieren lassen sich die Pflanzenstecker gut mit Blumen in kräftigen Farben. Stimmen Sie am Besten die Farben Ihres selbst gestalteten Fotos mit den Farben der Blumen ab - so erhalten Sie ein harmonisches Blumenarrangement.

Blumenstecker - Grundelement mit Blättern

Blumenstecker in Blütenform und ein Grundelement mit Blättern - gut geeignet für die Verwendung mit einem Standfuß.

Blumenstecker mit Geldscheinhalter

Geldgeschenke zum Geburtstag sind sehr beliebt. Das Geburtstagskind kann sich entweder das kaufen, was ihm gefällt oder auf etwas Größeres sparen. Aber das Geld einfach in einen Umschlag stecken, ist irgendwie altmodisch. Mit unseren Blumensteckern mit Geldscheinhalter helfen wir Ihnen dabei, Ihr Geldgeschenk schnell, unkompliziert und schön zu verpacken. Gestalten Sie den Dekostecker mit einem persönlichen Foto oder einem Glückwunsch und Sie können ein Geschenk mit einer sehr individuellen Note überreichen.

Dekostecker

Die Dekostecker mit den Jubiläumszahlen besitzen eine einfache neutrale Form und sind vielseitig einsetzbar. In Verbindung mit einem schönen Blumenstrauß oder einer Grünpflanze erhalten Sie ein klassisches Blumengeschenk.

Dekostecker mit Geldscheinhalter

Schnell ein Geldgeschenk basteln? Mit unseren Blumensteckern mit Geldscheinhalter ist das kein Problem. Sie brauchen den Geldschein nur aufrollen und in die Mitte des Blumensteckers stecken. Durch die Blütenform wird der Geldschein sehr gut gehalten und kann sich nicht entrollen.

Blumenstecker Krone

Ein Geburtstag im Familien- oder Freundeskreis ist immer etwas Besonderes. Deshalb sollte auch das Geburtstagsgeschenk etwas Besonderes sein. Mit einem selbst gestalteten Blumenstecker in Form einer Krone und einem passenden Blumenarrangement haben Sie ein individuelles kreatives Geschenk, das auf den Beschenkten persönlich abgestimmt ist und bestimmt für Freude sorgt.

Kreativ-Sets mit weißen Kunstblumen oder kupferfarbenen Organza-Rosen

Mit diesen Kreativ-Sets können Sie Ihre eigene personalisierte Tischdekoration gestalten. Die Sets beinhalten alles, was Sie benötigen: einen Blumenstecker, einen Standfuß, einen Fotokarton und eine Kunstblume.

Blumenstecker grün

Überraschen Sie Ihre Familienangehörigen, Freunde oder Bekannte z. B. mit einem "Apfel-Blumenstecker" zum Geburtstag. Gestalten Sie den Dekostecker kreativ und individuell. Der Pflanzenstecker eignet sich als Geschenk für Gartenfreunde oder für Menschen mit der Lieblingsfarbe grün.

Kreativ-Sets silberfarben-hell mit gelber Kunstrose

Die gelben Kunstrosen sind hochwertig verarbeitet. Der Kern des Stieles der gelben Seidenblumen ist mit einem Metalldraht versehen, sodass Sie die Blumen nach Ihren Vorstellungen formen können.

Unser Tipp:

Stöbern Sie auch in den anderen Kategorien. In Verbindung mit einem persönlichen Foto oder einem selbst gestalteten Text eignen sich viele unserer Blumenstecker für ein individuelles Geburtstagsgeschenk.