Blumenstecker-Vogelhaus-weiß

Der weiße Blumenstecker Vogelhaus ist nicht nur für Gartenliebhaber, sondern auch für Tierfreunde eine tolle Ergänzung in unserem Sortiment. Der glänzende Dekostecker schimmert je nach Blickwinkel und Lichteinfall leicht bläulich und passt perfekt zu einem Strauß sommerlich bunter Garten- oder Wiesenblumen.

Sie können den Blumenstecker entweder direkt in einen Blumenstrauß stecken oder mit einem passenden Standfuß kombinieren. Ein lustiges und kreatives Arrangement, das garantiert bewundert wird.

Machen Sie sich selbst eine Freude oder beschenken Sie Ihre Liebsten mit diesem einzigartigen Blumenstecker zum selber machen.

Dieser DIY-Blumenstecker bietet sich an, wenn Sie zum Beispiel selbst einen Vogel als Haustier haben. Mit einem "Porträt-Foto" Ihres Kanarienvogels oder Wellensittichs ist der Blumenstecker ein absoluter Hingucker bei Ihrer Tischdekoration. Lassen Sie es so aussehen, als ob der Vogel aus dem Vogelhaus raus schaut. Dieses Arrangement sieht besonders lustig aus, wenn Sie den Stab des Grundelementes mit einem Ast dekorieren und den Standfuß vielleicht mit einigen Sonnenblumenkernen.

• Gesamtlänge ca. 26,5 cm
  • weiß - leicht bläulich schimmernd