Blumenstecker Vogel grün

Der Blumenstecker Vogel grün ist nicht nur eine Dekorationsidee für Ostern. Auch eine Frühlingsdekoration lässt sich gut mit dem Dekostecker Vogel erstellen.

In Verbindung mit einem selbst gestalteten Foto und einem Blumenstrauß in kräftigen Farben ist der Dekostecker ein Hingucker bei jeder Tischdekoration. Aber auch in einer Blumenschale mit bunten Blumen wie Stiefmütterchen sieht der Vogel sehr gut aus.

Wir fertigen die Vögel in unterschiedlichen Farben. Sie können auch mehrere Vögel in unterschiedlichen Farben in einem Blumenarrangement verwenden. Eine bunte und lustige Tischdekoration.

Sollten Sie den Blumenstecker im Außenbereich verwenden wollen, bedenken Sie bitte, dass der Dekostecker aus Biokunststoff besteht und nicht dauerhaft der Sonne ausgesetzt werden sollte. Ebenso empfehlen wir Ihnen für den Anwendungsfall im Außenbereich, Ihr Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz (z. B. in Form eines Sprühfilms oder einer Folie) zu versehen.

Lassen Sie Ihren Deko-Ideen freien Lauf! Viel Spaß bei der Gestaltung.

Unser Tipp: Dekorieren Sie den Blumenstecker mit einem Zweig und lassen Sie es so aussehen, als ob der Vogel im Baum sitzt. Hierfür bietet sich zum Beispiel ein Kirschblütenzweig an.

• Farbe grün
  • Material: PLA - hitzebeständig bis ca. 50°C