Blumenstecker-Stern 1-silber-goldfarben

Der Blumenstecker Stern 1 in silber-goldfarben ist eine wunderschöne Deko-Idee, um Ihre Weihnachtsdekoration einzigartig zu gestalten. Der Stern eignet sich auch hervorragend als originelles Weihnachtsgeschenk oder als besondere Dekoration für festliche Anlässe.

Überlegen Sie sich, welches persönliche Foto oder welche Botschaft zu Ihrem Anlass passen könnte und gestalten Sie den Blumenstecker individuell.

Bringen Sie mit diesem edlen Blumenstecker ein wenig Glanz in Ihr Zuhause und verbreiten Sie festliche Stimmung.

Der Stern ist zweifarbig in silber-goldfarben. Schimmernde Farbwechsel und ein besonderer Glanzeffekt verleihen dem Stern eine elegante Note und lassen ihn besonders hochwertig wirken. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen die Farbanteile der beiden Farben silberfarben und goldfarben unterschiedlich stark zur Geltung.

Lassen Sie sich von diesem Blumenstecker verzaubern und setzen Sie stilvolle Akzente bei Ihren Deko-Ideen.

Unser Tipp:
Auch mit einem passenden Standfuß gelingt eine schöne Weihnachtsdekoration. Bei dieser Gestaltungsvariante ergeben sich weitere Deko-Möglichkeiten. Sie können zum Beispiel den Stab des Grundelementes mit glitzernden Schleifen und Bändern verzieren oder auch den Standfuß mit Glitzersternchen oder Weihnachtsstickern schmücken.

• Gesamtlänge ca. 24,5 cm
  • silber-goldfarben