Blumenstecker Stern 1 gelb-goldfarben

Der DIY-Blumenstecker in Sternform ist gelb-goldfarben mit einer interessanten Optik. Die Vorderseite des Zierrings besitzt ein dezentes Muster. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Dekosteckers unterschiedlich zur Geltung.

Der Blumenstecker Stern 1 gelb-goldfarben ist für unterschiedliche Anlässe geeignet wie zum Beispiel als Geschenk zur Goldhochzeit oder auch als Weihnachtsgeschenk.

Überlegen Sie sich, welches persönliche Foto oder welche Botschaft zu Ihrem Anlass passen könnte und gestalten Sie den Blumenstecker individuell. Wir empfehlen Ihnen, das Foto oder den Text nicht zu "bunt" zu gestalten - der Blumenstecker kann schnell überladen wirken.

Eine Idee für eine besondere Tischdekoration oder ein persönliches Fotogeschenk. Besonders edel wirkt der Blumenstecker in Verbindung mit cremefarbenen oder weißen Blumen. Aber auch bei einer Weihnachtsdekoration in den Farben rot und grün ist der Dekostecker ein Blickfang.

Sie können den Blumenstecker auch mit einem Standfuß kombinieren. In diesem Fall benötigen Sie keinen Blumenstrauß und keine Topfpflanze.

• Gesamtlänge ca. 24,5 cm
  • gelb-goldfarben