Blumenstecker Schnecke kupferfarben

Artikelnummer: 2006

Ein lustiger Blumenstecker zur Dekoration von Blumensträußen, Topfpflanzen, Pflanzschalen oder Balkonkästen.

Der Blumenstecker Schnecke kupferfarben hat eine interessante metallische Optik. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert der Dekostecker in vielen unterschiedlichen Kupfer-, Rot- oder Brauntönen.

Sie können den kupferfarbenen Blumenstecker individuell gestalten und ein eigenes Foto oder einen persönlichen Text einsetzen.

Der mitgelieferte Fotokarton zum Aufziehen Ihres Fotos ist einseitig selbstklebend. Sie brauchen nur die weiße Folie abziehen und Ihr Foto aufkleben. Legen Sie das aufgezogene Foto einfach in das Grundelement ein, drücken Sie den Zierring auf das Grundelement und beurteilen Sie, ob Ihnen alles so gefällt. Dann können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Foto mit dem Fotokarton dauerhaft befestigen wollen. Wenn ja, können Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff an dem Grundelement befestigen.

Gestalten Sie einfach kleine Blumengeschenke ganz individuell. Der Blumenstecker Schnecke kupferfarben ist ein dekoratives Accessoire für Pflanzenliebhaber.

Deko-Idee:
Sie können zum Beispiel auch den Stab des Grundelementes mit grünem Bast- oder grün gefärbter Kordel schmücken - dann sieht es so aus, als ob die Schnecke auf der Wiese sitzt.

Auch eine Gestaltung mit einem passenden Standfuß ist eine Dekorationsidee. Bei dieser Gestaltungsvariante können Sie auch noch den Standfuß dekorieren (zum Beispiel mit Aufklebern, Stickern etc.).

Sollten Sie den Blumenstecker im Aussenbereich verwenden wollen, so empfehlen wir Ihnen, das Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz (zum Beispiel in Form eines Sprühfilms oder einer Folie) zu versehen.

• kupferfarben