Blumenstecker Krone gelb-goldfarben

Ein schöner Blumenstrauß mit einem persönlich gestalteten Blumenstecker ist ein Geschenk für viele Anlässe. Ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zum Jubiläum - Geschenkideen mit Fotos sorgen immer für eine Überraschung.

Der Blumenstecker Krone gelb-goldfarben ist stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert der Dekostecker in verschiedenen Gelb-, Gold- oder Rottönen. Mit Blumen in Creme- oder Weißtönen erhält Ihr Blumenarrangement eine edle Note.

Basteln Sie zum Beispiel eine "Krone" (in Form eines Blumensteckers) als Geschenk für eine goldene Hochzeit. Gestalten Sie den Blumenstecker ganz nach Ihren Vorstellungen, indem Sie einfach ein Foto (zum Beispiel ein Foto des Hochzeitspaares) auf den Fotokarton aufziehen und in das Grundelement einsetzen.

Auch mit einem passenden Standfuß können Sie eine stilvolle Tischdekoration arrangieren. Bei dieser Gestaltungsvariante ergeben sich weitere Deko-Möglichkeiten. Schmücken Sie den Stab des Grundelements und den Standfuß mit Schleifen oder Bändern. Auch die Verwendung von Streudeko in Form von kleinen Herzen ist eine schöne Idee.

• Gesamtlänge ca. 25,5 cm
  • Gesamtbreite ca. 12,5 cm