Blumenstecker Kreuz gelb-goldfarben

Der Blumenstecker ist gelb-goldfarben und glänzend. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel kommen der Glanz und die Struktur des Blumensteckers unterschiedlich zur Geltung.

Individuelle Fotos, wie schwarzweiße Porträtfotos oder persönliche Botschaften, verleihen dem Trauerstecker eine persönliche Note. Er eignet sich als Alternative zu einem Metallkreuz oder einem hellen Holzkreuz und kann in Blumenschalen oder Grabgestecken platziert werden.

Unser Tipp:
Sollten Sie den Blumenstecker im Aussenbereich verwenden wollen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz (zum Beispiel in Form eines Sprühfilms oder einer Folie) zu versehen.

• Gesamtbreite ca. 12,5 cm
  • gelb-goldfarben