Blumenstecker Herz hellgrau

Der umweltfreundliche Dekostecker in Herzform ist hellgrau und aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Die neutrale hellgraue Farbe lässt sich mit fast allen Blumen und Farben gut kombinieren. Einen schönen Kontrast können Sie mit Farben in Beerentönen wie zum Beispiel dunkelrot oder violett erzielen.

In Verbindung mit einem persönlichen Foto wie einem Porträtfoto in schwarzweiß oder einer individuellen Botschaft ist der Pflanzenstecker auch als Trauerstecker geeignet. Das Material besitzt eine gute Witterungsbeständigkeit und kann auch für eine Grabdekoration verwendet werden. Bei einer Verwendung im Aussenbereich können Sie auch die Möglichkeit von Kunstblumen in Erwägung ziehen - wie zum Beispiel weiße oder cremefarbene Schaum- oder Wachsrosen.

Sollten Sie den Blumenstecker im Aussenbereich verwenden wollen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz in Form eines Sprühfilms oder einer Folie zu versehen.

Eine individuelle DIY-Idee für alle, die auf umweltfreundliche Produkte Wert legen.

• Farbe hellgrau
  • rPETG - aus recyceltem Kunststoff- umweltfreundlich