Blumenstecker Herz gelb

Ein gelber Blumenstecker in klassischer Herzform, der je nach Blickwinkel und Lichteinfall in unterschiedlichen Gelbtönen schimmert. Ideal für die Dekoration eines Sommerblumenstraußes oder für eine fröhliche Sommer-Tischdekoration.

Dieser Pflanzenstecker eignet sich auch hervorragend als personalisiertes Geschenk für Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen. Mit dem Blumenstecker können Sie individuelle Geschenke gestalten, beispielsweise zur goldenen Hochzeit mit einem Foto des Hochzeitspaares.

Durch die Öffnungen lassen sich Blüten oder Blätter aus dem Blumenstrauß leiten, um eine interessante Dekoration zu schaffen.

Verwenden Sie den Blumenstecker mit einem passenden Standfuß für weitere Dekorationsmöglichkeiten. Schmücken Sie den Stab des Grundelementes und den Standfuß mit Bändern oder kleinen Klebeherzen. So benötigen Sie nicht unbedingt einen Blumenstrauß der eine Topfpflanze.

Ein vielseitiges und kreatives Accessoire für eine individuelle und ansprechende Gestaltung.

• Gesamtlänge ca. 26,5 cm
  • Gesamtbreite ca. 12,5 cm