Blumenstecker-Hase-silber-goldfarben

Ein zweifarbiger Blumenstecker in Hasenform - eine Dekorationsidee zum Beispiel für Ostern.

Der Blumenstecker Hase silber-goldfarben besticht durch schimmernde Farben und interessante Farbwechsel. In Verbindung mit einem selbst gestalteten Foto und einem Strauß Blumen in dezenten Farben ist der Dekostecker ein Hingucker bei jeder Tischdekoration.

Der mitgelieferte Fotokarton zum Aufziehen Ihres Fotos ist einseitig selbstklebend. Sie brauchen nur die weiße Folie abziehen und Ihr Foto aufkleben. Legen Sie das aufgezogene Foto einfach in das Grundelement ein, drücken Sie den Zierring auf das Grundelement und beurteilen Sie, ob Ihnen alles so gefällt. Dann können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Foto mit dem Fotokarton dauerhaft befestigen wollen. Wenn ja, können Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff an dem Grundelement befestigen.

Sie brauchen nicht zwingend einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze, um den Blumenstecker interessant zu dekorieren. Sie können auch einen passenden Standfuß erwerben und den Deko-Blumenstecker mit dem Standfuß verwenden. In diesem Fall sieht es auch sehr schön aus, wenn Sie den Stab des Grundelementes und den Standfuß zusätzlich dekorieren zum Beispiel mit einigen Trockenblumen oder Gräsern.

Sie können den Blumenstecker Hase auch mit Gräsern in einem Blumentopf kombinieren. Lassen Sie es so aussehen, als ob der Hase im Gras sitzt.

• Gesamtbreite ca. 8,5 cm
  • silber-goldfarben