Blumenstecker Fisch 2 silberfarben hell

Ausverkauft

Einen individuellen Blumenstecker selber basteln ist gar nicht schwer.

Eine schöne Foto-Geschenkidee für unterschiedliche Anlässe. Der Blumenstecker Fisch 2 silberfarben hell eignet sich zum Beispiel als Geschenk zur Konfirmation oder Kommunion.

Ein mitgelieferter Fotokarton ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Foto aufzuziehen. Dadurch können Sie den Blumenstecker personalisieren und zum Beispiel mit einem Foto des Konfirmations- oder Kommunionkindes versehen.

Der Dekostecker ist silberfarben hell. Der Glanz und die Struktur des Blumensteckers kommen je nach Lichteinfall unterschiedlich zur Geltung. Eine stark glänzende Oberfläche macht den Blumenstecker zu einem Blickfang in jedem Blumenarrangement.

Eine schöne Deko-Idee ist auch, den Blumenstecker mit künstlichen Seerosen, Wasserpflanzen oder Schilfgras zu kombinieren, um den Eindruck zu erwecken, als ob der Fisch im Wasser schwimmt.

Aber auch die Kombination mit einem passenden Standfuß bietet weitere Dekorationsmöglichkeiten. So können sie zum Beispiel den Stab des Grundelementes und den Standfuß mit kleinen Klebe-Glitzermotiven schmücken oder auch gekringelte Bänder verwenden.

• Gesamtlänge ca. 22,5 cm
  • silberfarben hell