Blumenstecker-Blumenherz-bronzefarben

Der bronzefarbene Blumenstecker in Herzform schimmert in verschiedenen Bronze- und Brauntönen und verfügt über ein ansprechendes Muster auf der Vorderseite.

Ein ideales Geschenk für besondere Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, wie zum Beispiel eine Bronzehochzeit.

Der Blumenstecker lässt sich ganz individuell gestalten und wird zusammen mit einem selbstklebenden Fotokarton geliefert, auf den Sie Ihr eigenes Foto anbringen können. Alternativ können Sie auch einen persönlichen Text entwerfen, ausschneiden und auf den Fotokarton kleben. Dieses selbstgebastelte Geschenk mit persönlicher Note wird sicherlich gut ankommen.

Kombinieren Sie den Blumenstecker mit Blumen in den Farben hellblau, hellgrün, rosa oder weiß und sorgen Sie für einen stimmungsvollen und persönlichen Touch.

Machen Sie sich selbst oder Ihren Liebsten eine Freude mit diesem originellen und individuellen Blumenstecker.

• Gesamtlänge ca. 25,5 cm
  • bronzefarben
  • Material:
    - modifiziertes PETG Filament
    - Wärmeformbeständigkeit ca. 70°C

Achtung; Dieser Artikel ist kein Spielzeug! Es handelt sich um einen Dekoartikel!.