Blumenstecker Blume 2 grau

Der Blumenstecker Blume 2 in Grau ist nicht nur ein dekoratives Highlight für Ihre Tischdekoration, sondern auch eine kreative Idee für eine moderne Raumgestaltung.

Die filigrane Form, die an eine gefüllte Blüte erinnert, und das dezente Muster auf der Vorderseite verleihen dem Blumenstecker eine elegante Note. Das Spiel der unterschiedlichen Grautöne je nach Blickwinkel und Lichteinfall sorgt für einen besonderen Effekt.

Die neutrale Farbe passt perfekt zu Blumen in zarten Pastelltönen, kann aber auch mit kräftigen Farbtönen wie Gelb oder Rot kombiniert werden.Mit dem DIY-Blumenstecker können Sie Ihr selbst gestaltetes Foto perfekt in Szene setzen und Ihre individuelle Tischdekoration abrunden.

Der mitgelieferte Fotokarton ist einseitig selbstklebend, so dass Sie Ihr Foto ganz einfach aufkleben können. Legen Sie das aufgezogene Foto in das Grundelement ein, setzen Sie den Zierring darauf und überprüfen Sie, ob Ihnen das Gesamtbild gefällt. Falls Sie Ihr Foto dauerhaft befestigen möchten, können Sie dies mit handelsüblichem Klebstoff tun. Wir empfehlen jedoch, den Fotokarton nur einzulegen, damit Sie Ihr Foto jederzeit nach Bedarf wechseln können.

Der Blumenstecker Blume 2 in Grau ist somit nicht nur eine stilvolle Dekoration für Ihr Zuhause, sondern auch eine praktische und vielseitig einsetzbare Lösung für Ihre Tischdekoration.

• Farbe grau
  • Material: PLA - hitzebeständig bis ca. 50°C