Blumenstecker Blume 2 gelb

Der gelbe Blumenstecker in Form einer gefüllten Blüte ist ein wahrer Blickfang für jede Dekoration. Das dezente Muster und die schimmernden Gelbtöne machen ihn besonders attraktiv.

Gelb symbolisiert Licht, Wärme und Fröhlichkeit, weshalb dieser Dekostecker für viele Anlässe geeignet ist. Ob als Teil der Tischdekoration, als Geschenk oder eingearbeitet in Blumengestecke und Kränze - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Mit einem passenden Standfuß wird der Blumenstecker noch interessanter und kann auch ohne Blumenstrauß oder Topfpflanze als Dekoration dienen. Verzieren Sie den Stab des Grundelementes und den Standfuß nach Ihren Wünschen mit Bändern oder Glitzeraufklebern und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

• Farbe gelb
  • Material: PLA - hitzebeständig bis ca. 50°