Blumenstecker Blume 1-1 silberfarben hell Trauer

Artikelnummer: 2300-2

Ein Blumenstecker, der sich auch als Trauer- oder Grabstecker verwenden lässt. Aufgrund der Größe des Blumensteckers ist eine Verwendung zum Beispiel in Blumenschalen oder Grabgestecken möglich.

Der Blumenstecker in Form einer Blüte sorgt durch seine helle silberfarbene Optik für interessante Effekte. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Pflanzensteckers unterschiedlich zur Geltung. Der Blumenstecker glänzt in unterschiedlichen Silber- oder Grautönen. Eine Alternative zu einem Metallstecker.

Dank des im Lieferumfang enthaltenen Fotokartons ist es ganz einfach, Ihr Foto auf den Blumenstecker aufzubringen. Einfach die weiße Folie abziehen, das Foto aufkleben und das Ergebnis im Grundelement platziert betrachten. Dann können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Foto mit dem Fotokarton dauerhaft befestigen wollen. Wenn ja, können Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff an dem Grundelement befestigen.

Für den Fall eines Außeneinsatzes empfehlen wir Ihnen, Ihr Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz (zum Beispiel in Form eines Sprühfilms oder einer Folie) zu versehen.

• Farbe silberfarben hell
  • biobasietes Material - hitzebeständig bis ca. 75°C