Blumenstecker Blume 1-1 kupferfarben Trauer

Artikelnummer: 2000-2

Der Blumenstecker Blume 1-1 in kupferfarbenem Design eignet sich ideal als Trauerstecker oder zur Gestaltung von Gräbern. Die Blume kann sowohl in Blumenschalen als auch in Grabgestecken platziert werden und ist besonders gut für Urnengräber geeignet.

Die kupferfarbene Optik des Blumensteckers sorgt für faszinierende Effekte, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Der Glanz und die Struktur des Blumensteckers kommen in verschiedenen Kupfer-, Rot- und Brauntönen zum Vorschein. Eine Alternative zu Metall-Blumensteckern in Edelrost-Optik.

Kombiniert mit einem passenden Standfuß eignet sich der Blumenstecker perfekt für individuelle Trauertischdekorationen, ohne dass ein Blumenstrauß oder eine Pflanze benötigt wird.

Ein mitgelieferter Fotokarton ermöglicht es Ihnen, Ihr Foto einfach aufzuziehen. Der einseitig selbstklebende Karton kann mithilfe handelsüblichem Klebstoff dauerhaft befestigt werden.

Für den Fall eines Außeneinsatzes empfehlen wir Ihnen, Ihr Foto zu laminieren oder mit einem UV-Schutz (z. B. in Form eines Sprühfilms oder einer Folie) zu versehen.

• kupferfarben