Blumenstecker Blume 1-1 kupferfarben

Artikelnummer: 2000

Der Blumenstecker Blume 1-1 in kupferfarben ist ein ausgefallenes Zubehör, um aus einer Topfpflanze oder einem Blumenstrauß ein interessantes Deko-Arrangement zu gestalten.

Der Blumenstecker sorgt durch seine kupferfarbene Optik für spannende Effekte. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Dekosteckers unterschiedlich zur Geltung. Der Blumenstecker glänzt in unterschiedlichen Kupfer-, Rot- und Brauntönen.

Dieser Blumenstecker eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee, zum Beispiel zur Kupferhochzeit. Mit einem passenden Standfuß wird der Blumenstecker zum Blickfang, auch ohne Blumenstrauß oder Topfpflanze.

Kreativitätsmöglichkeiten gibt es viele - von gekringelten Schleifen zur Gestaltung des Grundelement-Stabes bis hin zur Verwendung von Streudeko. Der beiliegende Fotokarton ermöglicht Ihnen zudem, Ihr eigenes Foto auf das Grundelement aufzuziehen und somit das Arrangement persönlich zu gestalten.

Ein Tipp:
Kombinieren Sie den Blumenstecker mit weißen oder cremefarbenen Blumen für ein edles Erscheinungsbild. Lassen Sie einige Blüten durch die Öffnungen der Blume hindurchranken für einen besonders spannenden Effekt.

• kupferfarben