Blumenstecker Blume 1-1 dunkelgrün

Der Blumenstecker Blume 1-1 dunkelgrün ist stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall schimmert der Blumenstecker in vielen unterschiedlichen Grüntönen.

Mit einem Foto können Sie schnell Ihren persönlichen Blumenstecker gestalten. Durch die neutrale Form und Farbe ist der Dekostecker für viele Anlässe geeignet.

Der mitgelieferte Fotokarton zum Aufziehen Ihres Fotos ist einseitig selbstklebend. Sie brauchen nur die weiße Folie abziehen und Ihr Foto aufkleben. Legen Sie das aufgezogene Foto einfach in das Grundelement ein, drücken Sie den Zierring auf das Grundelement und beurteilen Sie, ob Ihnen alles so gefällt. Dann können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Foto mit dem Fotokarton dauerhaft befestigen wollen. Wenn ja, können Sie den Fotokarton mit handelsüblichem Klebstoff an dem Grundelement befestigen.

Der grüne Dekostecker ist dezent und wirkt nicht aufdringlich. Die verschiedenen Grüntöne des Dekosteckers und die grünen Blätter der Blumen oder Pflanzen ergeben einen harmonischen Gesamteindruck.

Der Hingucker bei diesem Blumenarrangement sollte das selbst gestaltete Foto sein. Um diesen Effekt zu erreichen, empfehlen wir Blumen zum Beispiel in Weiß- oder Cremetönen. Blumen in starken Farben wie gelb oder rot kombiniert mit einem sehr "bunten" Foto können schnell einen leicht überladenen Eindruck erwecken.

Unser Tipp;
Dunkles Grün eignet sich zum Beispiel für Herbst- und Winterdekorationen. In Verbindung mit Rot (in allen Schattierungen) erhalten Sie eine klassische Farbkombination für Weihnachtsdekorationen.

• dunkelgrün