Trauer

Sie möchten einen Trauerstecker oder ausgefallenen Grabschmuck selber machen, aber keine Zeit in die Suche nach geeigneten "Bastelmaterialien" investieren? Volles Verständnis. Mit unseren Trauersteckern zum selbst gestalten haben Sie sofort alles, um einen individuellen Trauerstecker oder eine wetterfeste Grabdekoration (je nach verwendetem Material) zu erstellen.

Entdecken Sie unsere Trauer- oder Grabstecker zum selber machen, unsere Foto-Blumenstecker zum Thema Trauer oder auch unsere Kreativ-Sets mit Kunstblumen.

Hinweis: Das kupferfarbene Kreuz mit dem Standfuß und den Grünpflanzen ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker - Trauerstecker - kupferfarben

Blumenstecker - Trauerstecker - grau

Blumenstecker - Trauerstecker - silberfarben dunkel

Umweltfreundliche Blumenstecker - Recycling-Material hellbraun

Einige Blumenstecker aus der Kategorie "hellbraun" eignen sich auch als Trauerstecker. Ob der jeweilige Blumenstecker sich als Trauerstecker verwenden lässt, kann nur im Einzelfall entschieden werden. Bei einer starken Naturverbundenheit des Verstorbenen eignen sich Tier-Blumenstecker sehr gut, um persönliche Botschaften zu übermitteln.

Umweltfreundliche Blumenstecker - Recycling-Material hellgrau

Einige Blumenstecker aus der Kategorie "hellgrau" eignen sich auch als Trauerstecker. Ob der jeweilige Blumenstecker sich als Trauerstecker verwenden lässt, kann nur im Einzelfall entschieden werden. Vielleicht gibt es eine besondere Verbindung von dem Verstorbenen zu einem eigenen Boot (Blumenstecker Steuerrad) oder einem besonderen Auto (Blumenstecker Lenkrad).

Foto-Trauerstecker - silberfarben hell

Mit unseren Trauersteckern mit Foto-Aufkleber können Sie leicht eine individuelle Trauertischdekoration erstellen. Sie können den Blumenstecker auch noch zu einem späteren Zeitpunkt mit einem eigenen Foto selber gestalten. Zwischen Grundelement und Zierring ist ausreichend Platz für ein zusätzliches Foto.

Blumenstecker - Trauerstecker - silberfarben hell

Blumenstecker - Trauerstecker - bronzefarben

Die bronzefarbenen Blumenstecker sind auch für einen Außeneinsatz geeignet wie zum Beispiel als persönlicher Grabschmuck für ein Urnengrab. Das von uns verwendete modifizierte PETG Filament besitzt eine gute Witterungsbeständigkeit.

Foto-Trauerstecker - bronzefarben

Die bronzefarbenen Blumenstecker sind auch für einen Außeneinsatz geeignet wie zum Beispiel als Grabschmuck oder Grabdekoration. Das von uns verwendete modifizierte PETG Filament besitzt eine gute Witterungsbeständigkeit. Auch der Foto-Aufkleber ist wetterfest.

Blumenstecker - Trauerstecker - cremeweiß

Die Blumenstecker in cremeweiß sind eine Alternative zu cremefarbener Stein- oder Keramikdeko. Hergestellt sind die Blumenstecker aus Eco-ABS, das eine gute UV-Beständigkeit aufweist. Für Trauerdekorationen oder Grabdekorationen.

Kreativ-Sets - Blumenstecker mit Kunstblumen

Die Stiele der Kunstblumen sind mit kleinen Widerhaken versehen. So können Sie den Blumenstecker und die Kunstblumen sehr schön in Steckschaum oder Styropur einpflegen. Auch ein Einarbeiten in selbstgemachte Grabgestecke ist leicht möglich.

Kreativ-Sets - Blumenstecker mit gelber Kunstrose

Die gelben Kunstrosen sind hochwertig verarbeitet. Der Kern des Stieles der gelben Seidenblumen ist mit einem Metalldraht versehen, sodass Sie die Blumen nach Ihren Vorstellungen formen können.

Kreativ-Sets - Blumenstecker mit cremefarbener Kunstrose

Weiße Rosen stehen auch für Abschied und Trauer. Die großen cremefarbenen Rosen sowie die grünen Blätter und Stängel sehen täuschend echt aus und sind von echten Blumen so gut wie nicht zu unterscheiden - für eine stilvolle Trauerdeko.