Konfirmation-Kommunion

Blumenstecker selber machen-Fisch silber-goldfarben mit Standfuß und künstlicher Seerose

Dekorationsbeispiel

Individuell und kreativ - ein schönes Geschenk für einen besonderen Anlass ist der Blumenstecker Fisch silber-goldfarben. Die Blumenstecker in der Kategorie silber-goldfarben sind zweifarbig mit schimmernden Farben und interessanten Farbwechseln.

Aber auch viele der anderen Farben haben eine interessante Oberflächenoptik und sind stark glänzend. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur der Blumenstecker unterschiedlich zur Geltung.

Der silber-goldfarbene Fisch mit den künstlichen Seerosen ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Haben Sie auch schon diese Erfahrung gemacht ?

Sie sind zur Konfirmation oder Kommunion eingeladen und wissen nicht, was Sie schenken sollen. Ein neutrales Geschenk sollte es sein - also am besten ein Blumenstrauß oder eine Topfpflanze. Es wäre allerdings schön, wenn Sie Ihrem Blumengeschenk etwas beifügen könnten, was einen persönlichen Erinnerungswert hat.

Also was tun?

Wir haben eine Lösung für Sie: einen Blumenstecker zum selber basteln. Mit einem individuell gestalteten Blumenstecker erhält Ihr Blumengeschenk eine ganz persönliche Note. Sie können in den Blumenstecker ein eigenes Foto oder persönliche Glückwünsche in Form eines Fotos einsetzen.

Blumenstecker - Farbe gelb

Blumenstecker - Farbe weiß

Blumenstecker Thema Fisch

Idee für Geldgeschenke

Geldgeschenke sind zu vielen Gelegenheiten eine willkommene Geschenkidee. Manche wünschen sich auch einfach Geld, weil sie auf etwas Besonderes sparen und sich diesen Wunsch erfüllen möchten.

Konfirmation und Kommunion sind klassische Anlässe für ein Geldgeschenk. Mit einem Blumenstecker mit Geldscheinhalter können Sie ein individuelles Fotogeschenk basteln und Ihre Geldscheine schön "verpacken".

Dekostecker mit Geldscheinhalter

Sie brauchen den Geldschein nur aufrollen und in die Mitte des Blumensteckers stecken. Durch die Blütenform wird der Geldschein sehr gut gehalten und kann sich nicht entrollen.

DIY-Blumenstecker mit Geldscheinhalter - Farbe silber-goldfarben

DIY-Blumenstecker mit Geldscheinhalter - Farbe gelb-goldfarben