Hochzeit

Blumenstecker selber machen-DIY-Herz gelb-goldfarben mit Fotoaufkleber-Deko-Beispiel mit blauen Kunstblumen

Mit diesem Blumenstecker können Sie schnell eine stilvolle Hochzeitsdekoration oder auch ein individuelles Foto-Geschenk erstellen.

Einfach ein eigenes Foto einsetzen - schon fertig!

Sie können statt dem Foto auch einen persönlichen Glückwunsch zur Hochzeit in Form eines Fotos einfügen. Sehr schön wirkt auch ein Porträtfoto des Hochzeitspaares - kombiniert mit einem sehr persönlichen Glückwunschtext.

Der Blumenstecker Herz gelb-goldfarben ist ein Gestaltungsbeispiel mit dem Fotoaufkleber "Herzlichen Glückwunsch". Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Zu einem besonderen Anlass wie einer Hochzeit oder einem Jahrestag gehören auch besondere Aufmerksamkeiten und Geschenke - wie z. B. unsere Blumenstecker in Herzform oder unsere Blumenstecker mit Geldscheinhalter zum selbst gestalten.

Versehen Sie die Blumenstecker mit einem Foto oder einem persönlichen Glückwunsch und Sie erhalten ein Geschenk mit einer individuellen Note. Auch können Sie durch die Wahl der Farbe des Blumensteckers den Geschmack des Geschenkeempfängers berücksichtigen.

Besonders edel wirkt Ihr Blumenstrauß wenn Sie die Farbe des Blumensteckers dem Anlass anpassen wie z. B.

• ein Blumenstecker in der Farbe "bronzefarben" zur Bronzehochzeit
  • ein Blumenstecker in der Farbe "kupferfarben" zur Kupferhochzeit
  • ein Blumenstecker in der Farbe "silberfarben-hell" zur Silberhochzeit
  • usw.

Ideal ist es, wenn Sie sich schon im Vorfeld informiert haben, was das Brautpaar sich zur Hochzeit wünscht. Vielleicht gibt es einen Hochzeitstisch oder eine Hochzeitsliste. Sollte das Brautpaar auf etwas Bestimmtes sparen, so können Sie ein Geldgeschenk in Erwägung ziehen. Wenn Sie die Geldscheine nicht einfach nur in einen Umschlag stecken wollen, sind vielleicht unsere Blumenstecker mit Geldscheinhalter oder unsere Kreativ-Sets eine passende Idee für Sie. Mit diesen Blumensteckern können Sie ein individuelles Fotogeschenk basteln und gleichzeitig Ihr Geldgeschenk dezent verpacken.

Blumenstecker Thema "Herz"

Blumenstecker mit Geldscheinhalter

"Blume 1-1 gelb-goldfarben"

Der Dekostecker mit Geldscheinhalter ist eine schöne Idee für alle, die ein personalisiertes Foto-Geschenk mit Geld kombinieren möchten. Mit den beiden Geldscheinhaltern ist Ihr Geld schön verpackt und ohne viel Aufwand zum Verschenken fertig.

Bitte beachten Sie:

• der hier präsentierte Blumenstecker dient der Präsentation
  • die gezeigte Dekoration und die Geldscheine werden nicht mitverkauft
  • den genauen Lieferumfang entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen

Blumenstecker mit Geldscheinhalter

Kreativ-Sets hellrot mit cremefarbener Kunstrose

Kunstblumen-Arrangements mit Jubiläumszahlen

Dekostecker Jubiläumszahlen

Dekostecker mit Geldscheinhalter

Eine einfache und schnelle Lösung für ein Geldgeschenk. Kombinieren Sie den Blumenstecker mit einem schönen Blumenstrauß oder einer Topfpflanze. Sie brauchen den Geldschein nur aufrollen und in die Mitte des Blumensteckers stecken. Durch die Blütenform wird der Geldschein sehr gut gehalten und kann sich nicht entrollen.

Blumenstecker Thema Engel

Blumenstecker Thema Blume 1-1

Foto-Blumenstecker Jubiläumszahlen

Bastelkarton-Einleger