Gute Wünsche

Blumenstecker zum selbst gestalten Krone silberfarben hell-Dekorationsbeispiel mit Fotoaufkleber "Alles Gute" und künstlichem Magnolienzweig

Mit unserem Fotoaufkleber "Alles Gute" können Sie schnell ein individuelles Foto-Geschenk erstellen.

Wenn Sie gerne basteln, können Sie den Blumenstecker Ihren eigenen Vorstellungen anpassen. In Verbindung mit einem persönlichen Foto oder einer individuellen Botschaft eignen sich die Blumenstecker für unterschiedliche Anlässe.

Gute Wünsche lassen sich mit vielen der angebotenen Blumenstecker kombinieren. Einfach mal anschauen.

Werden Sie kreativ und basteln Sie Ihren individuellen Blumenstecker!

Die Krone mit dem künstlichen Magnolienzweig ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Mit kleinen Aufmerksamkeiten signalisieren Sie Ihren Familienmitgliedern, Ihren Freunden oder Bekannten, dass Sie an sie denken und für sie da sind - auch in schwierigen Zeiten.

Ein Blumengruß und ein Blumenstecker mit aufmunternden Worten kann für den Beschenkten Trost und Hilfe bedeuten.

Werden Sie kreativ und gestalten Sie Ihren individuellen Blumenstecker mit

• einem persönlichen Foto
  • einer persönlichen Botschaft
  • einem kleinen Gegenstand
  • u. v. m.

Denkbare Texte sind z. B.

• "Alles Gute für Dich"
  • "Einfach nur so"
  • "Viel Kraft"
  • "Alles wird gut"
  • u. v. m.

Blumenstecker, die mit "guten Wünschen" kombiniert werden sollen, können durchaus fröhlich und bunt sein. Hierbei kommt es nicht so sehr auf eine farbliche Harmonie an, sondern eher auf persönliche gute Wünsche, Aufmunterung oder evtl. auch Trost an. Gut geeignet sind auch unsere Blumenstecker mit Tier-Motiven wie z. B. der lustige Hase oder der fröhliche Igel.

Blumenstecker in der Farbe "gelb"

Sie suchen eine Möglichkeit, persönliche gute Wünsche individuell zu übermitteln? Mit einem selbst gestalteten Blumenstecker und einem schönen Blumenarrangement ist das kein Problem.

Blumenstecker mit Tiermotiven und lieben Botschaften und/oder guten Wünschen sind eine nette Geschenkidee.

Der Blumenstecker "Vogel gelb" ist eine tolle Möglichkeit jemandem zu zeigen, dass man an ihn oder sie denkt. Der lustige Vogel in der warmen gelben Farbe macht einfach gute Laune.

Der gelbe Vogel mit den künstlichen gelben Tulpen ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Bunte Blumenstecker

Blumenstecker Herz

Blumenstecker Tiere

Der Blumenstecker "Hase weiß" muß nicht unbedingt für eine Osterdekoration verwendet werden. Ebenso gut kann der lustige Hase auch gute Wünsche oder liebe Botschaften übermitteln.

Der Blumenstecker lässt sich auch gut mit Gräsern in einem Blumentopf kombinieren. Lassen Sie es so ausschauen, als ob der Hase im Gras sitzt und vergnügt durch die Grashalme lugt. Ein Blumenarrangement, das bestimmt füt gute Laune sorgt.

Der weiße Hase mit den künstlichen dunkelroten Glitter-Rosen ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Kreativ-Sets mit gelben Kunstrosen

Eine schöne Möglichkeit, persönliche gute Wünsche zu übermitteln, sind unsere Kreativ-Sets mit Kunstrosen. Die künstlichen gelben Rosen symbolisieren Wärme und Glück. Gelbe Blumen kann man verschenken, wenn man Kraft, Hoffnung und Trost übersenden möchte.

Wie auch in den anderen Kategorien sind unsere Zuordnungen zu den einzelnen Themen nur beispielhaft. In Verbindung mit einem persönlichen Foto oder einer individuellen Botschaft eignen sich die Blumenstecker für unterschiedliche Anlässe.

Bei Fragen zu unseren Produkten nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.