Tiere

Blumenstecker Hase

Persönliche Geschenke selber machen? Kein Problem. Mit unseren Kreativ-Sets geht das ganz einfach.

Der Blumenstecker Vogel sorgt durch seine kupferfarbene Optik für spannende Effekte. Je nach Blickwinkel und Lichteinfall kommen der Glanz und die Struktur des Dekosteckers unterschiedlich zur Geltung. Der Blumenstecker Vogel kupferfarben glänzt in unterschiedlichen Kupfer-, Rot- und Brauntönen.

In Kombination mit der weißen Kunstblume und dem Standfuß können Sie schnell ein individuelles Kunstblumen-Arrangement für eine stilvolle Tischdekoration oder für ein Geschenk erstellen.

Wenn Sie das Blumenarrangement nicht als Geschenk sondern für eine eigene Tischdekoration verwenden möchten, können Sie auch ein eigenes Foto gestalten und einfach (ohne aufzukleben) einlegen. So können Sie das Foto immer wieder neu gestalten und den Blumenstecker mehrfach verwenden.

Blumenstecker Vogel

Blumenstecker Eule zum selber machen -Dekobeispiel mit Fotoaufkleber "Herzlichen Glückwunsch", weißer Vase und roten Rosen

Ein Dekorationsbeispiel mit einem weißen Blumenstecker in Form einer Eule. Bei diesem Gestaltungsbeispiel sind die Augen der Eule rot, weil die roten Rosen im Hintergrund durchscheinen. Durch die Wahl der Farbe der Blumen können Sie die Augenfarbe der Eule bestimmen und somit auch den "Gesichtsausdruck". Mit hellen Blumen im Hintergrund schaut die Eule "freundlich", mit dunklen Blumen eher "unfreundlich oder böse".

Bitte beachten Sie:

• der hier gezeigte Blumenstecker dient der Präsentation
  • die gezeigte Dekoration wird nicht mitverkauft
  • den genauen Lieferumfang entnehmen Sie bitte den einzelnen Produktbeschreibungen

Blumenstecker Eule

Blumenstecker Fisch

Deko-und Bastelidee für den Herbst

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit einer lustigen Herbstdeko wie z. B. den Blumenstecker Igel silber-goldfarben.

Sie können den Blumenstecker leicht selbst gestalten und ein eigenes Foto oder einen eigenen Text einsetzen. In Verbindung mit einem schönen Herbststrauß oder auch einem passenden Standfuß ist der Blumenstecker ein Hingucker bei Ihrer Herbstdekoration. Auch als individuelles Fotogeschenk sehr gut geeignet.

Der Blumenstecker Igel silber-goldfarben ist ein Dekorationsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker Schnecke

Blumenstecker Bär