Ostern

Deko-Ideen für Ihren Ostertisch

Zu Ostern gibt es viele fröhliche Formen und Farben - das haben wir auch bei unseren Blumensteckern umgesetzt. Lustige Osterhasen und Vögel in bunten Farben sind ein Hingucker in jedem Oster-Blumenstrauß.

Die Osterdekoration wird sehr individuell, wenn Sie die Blumenstecker ganz persönlich mit einem Foto oder einem eigenen Text gestalten.

Schauen Sie sich unsere Produkte an und werden Sie kreativ!

Das gelb-goldfarbene Huhn ist ein Gestaltungsbeispiel. Evtl. gezeigte Dekorationen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker Huhn gelb-goldfarben selber machen-Dekobeispiel mit Fotoaufkleber und lachsfarbenen Blumen

Dekorationsbeispiel

Blumenstecker "Hase"

Blumenstecker "Vogel"

Blumenstecker "Eule"

Blumenstecker "Blume 1-1"

Blumenstecker "Blume 1" und "Blume 2"

Für eine fröhliche Oster- oder Frühlingsdeko.

Blumenstecker "Huhn"

Genau wie der Frühling selbst, ist auch das Osterfest bunt und fröhlich. Da dürfen auch Blumenarrangements mit Deko- und Ostersteckern und bunten Blumen nicht fehlen.

Egal ob man einen einzelnen Blumentopf, eine Pflanzenschale, einen Blumenkasten oder ein floristisches Blumengesteck hat. Passende Dekoration darf da nicht fehlen. Schon ein einfacher Dekostecker wie unsere "Zwei Vögel" macht aus jedem Arrangement einen Hingucker.

Auch unsere DIY-Blumenstecker sind eine tolle Idee für eine farbenfrohe Blumendeko zu Ostern. Die Blumenstecker können Sie mit einem Foto oder einem eigenen Text leicht selbst gestalten. Schauen Sie sich einfach mal in unserem Shop um.

Der Dekostecker "Zwei Vögel blau-rot" ist ein Dekorationsbeispiel. Den genauen Lieferumfang der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte den detaillierten Produktbeschreibungen.

Blumenstecker "Zwei Vögel"